ostbahnkirwa.de
Altenbahner Kirwaboum 
Kirwa Wahnsinn 2024

Die Altenbahner Kirwa findet dieses Jahr vom 13.-17.06. statt!

Genauere Infos folgen bald! 

 

Wir freuen uns auf euch!

 



aktuelle Vorstandschaft

 


 Ehrung der 25-jährigen Mitglieder


Aktuelle News

27.01.2024, 18:00

Jahreshauptversammlung des Alten Bahner Kirwaboum e. V.

Am Samstag den 27.01.2024 traf sich der Alten Bahner Kirwaboum e.V zu seiner diesjährigen Jahreshauptversammlung im Gasthaus „Zur Linde“ in Kainsbach. Nach einem reichhaltigen Buffet wurde die...   mehr


02.12.2022

Altenbahner Weihnachtsfeier

Die Altenbahner Weihnachtsfeier hat dieses Mal zum ersten Mal im Brauhaus Hersbruck stattgefunden. Nachdem die Kirwaboum und Madler durch Jan und Andrea verköstigt wurden und die ersten Lieder gesungen waren,...   mehr


01.10.2022

Weinfahrt nach Abtswind

An diesem Samstag haben sich die Kirwaboum und Madler nach Abtswind aufgemacht um den dortigen Wein zu testen! Alles in allem ein super Ausflug, Abtswind hat uns wohl nicht zum letzten mal gesehen!   mehr


07.09.2022, 11:01

Restliche Termine im Jahr 2022

Im angehängten Dokument die restlichen Termine dieses Jahr   mehr


01.08.2022, 18:00

Austausch der Tornetze am Bolzplatz Ellenbach

Ein gutnachbarschaftliches Verhältnis pflegen die beiden Vereine „Alten Bahner Kirwaboum e.V.“ und „Heimatverein Ellenbach e. V.“. Aus dieser freundschaftlichen Verbindung heraus wurde nun pünktlich zum Beginn...   mehr


ältere >>



 
 
 
 
Karte
Infos
Instagram