ostbahnkirwa.de
Altenbahner Kirwaboum 
Kirwa Wahnsinn 2024

Die Altenbahner Kirwa findet dieses Jahr vom 13.-17.06. statt!

Genauere Infos folgen bald! 

 

Wir freuen uns auf euch!

 



aktuelle Vorstandschaft

 


 Ehrung der 25-jährigen Mitglieder


Aktuelle News


Zurück zur Übersicht

27.01.2024

Jahreshauptversammlung des Alten Bahner Kirwaboum e. V.

Am Samstag den 27.01.2024 traf sich der Alten Bahner Kirwaboum e.V zu seiner diesjährigen Jahreshauptversammlung im Gasthaus „Zur Linde“ in Kainsbach. Nach einem reichhaltigen Buffet wurde die Mitgliederversammlung um 20:10 Uhr offiziell vom 1. Vorstand Alexander Pfister eröffnet. Dieser blickte auf das vergangene Jahr zurück und bedankte sich bei den Anwesenden für das Vertrauen in die Vorstandschaft. Welche sich über das vergangene Jahr mehrfach traf, um das Festwochenende, sowie verschiedene vereinsintere Veranstaltungen zu planen.
Neben dem Alten Bahner Schlachtfest, der mittlerweile traditionellen Vereinsmeisterschaft in 66, fand sich der Verein zu einer Weihnachtsfeier zusammen. Alexander Pfister bedankte sich zudem bei allen Mitgliedern für den Zusammenhalt im letztem Jahr. Nach dem Jahresrückblick folgte die Ehrung der 25-jährigen und der 10-jährigen Mitglieder, wie der Bericht des 1. Kassiers und der Kassenprüfer. Anschließend wurde die Vorstandschaft einstimmig von der Versammlung entlastet.
Danach folgten die Wahlen der Vorstandschaft. Gewählt wurden als 1. Vorsitzender: Alexander Pfister, 2. Vorsitzender: Nick Söllner, 1. Kassier: Jonathan Ruhsam, 2. Kassier: Fabian Raum, 1. Schriftführer: Stefan König, 2.Schriftführer: Bastian Kißkalt sowie 4 Beisitzer: Christina Biere, Matina Zirnbauer, Henry Ilg, Christian Bader. Abschließend wurden gemeinsam noch Wünsche und Verbesserungsvorschläge diskutiert. Dabei ging es hauptsächlich um das große 25-jährige Vereinsjubiläum in diesem Jahr. Alexander Pfister beendete um 23:50 Uhr die Versammlung und entließ die Mitglieder in den gemütlichen Teil des Abends.



Zurück zur Übersicht



 
 
 
 
Karte
Infos
Instagram